Hinweise

Die meisten auf dieser Seite verwendeten Grafiken sind aus dem Internet zusammengesucht und leider für uns selbst herkunftsmässig nicht mehr alle nachvollziehbar. Sollte irgendjemand auf eine der verwendeten Grafiken ein Copyright haben, so soll er sich bitte beim Webmaster melden, wir werden sie von der Seite entfernen oder auf Wunsch einfach einen Urheberrechtsvermerk ainbringen!

Verantwortlich für das Design und die Verwaltung ist :[Atrabilious. Verantwortlich für die Charaktervorstellungen und die Beiträge im Forum sind die angegebenen Autoren.

Die Seite basiert auf dem Rollenspiel Vampire die Maskerade. Vampire: The MasqueradeTM, Vampire: The dark AgesTM, Werewolf: The ApokalypseTM, Mage: The AscensionTM, Hunter: The ReckoningTM, Changeling: The DreamingTM, Wraith: The OblivionTM, Vampire: The Eternal StruggleTM, TRinityTM, AberrantTM unterliegen dem Copyright von White Wolf, Inc. Die Copyrights der deutschen Übersetzung liegen bei: Feder & Schwert, Graute, Heweker, Hoffmann und Hoffmann GbR

Sollte dennoch ein Copyright verletzt worden sein oder es Kritik oder Anmerkungen zur Homepage geben, sendet bitte eine E-Mail an spielleitung@vampireonline.de




Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Von newyork-bei-nacht.de führen Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links sowie alle Links aus unseren Foren gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und Foren haben. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei uns gelinkte Inhalte führen. Wir distanzieren uns hiermit ebenfalls von den Inhalten in unseren Foren.



Zu dieser Homepage

Alle hier dargestellten Personen und Geschichten sind frei erfunden. Einige von ihnen und viele der hier beschriebenen Örtlichkeiten basieren zwar auf real existierende Personen oder Orten, dennoch sollte man sie auf keinen Fall mit ihren realen Gegenparts verwechseln, die uns nur zur Inspiration dienten!

Wir gehören zu keiner religiösen oder satanistischen Sekte und distanzieren uns aufs Schärfste von solchen und allen, die das Rollenspiel und den Inhalt dieser Homepage mit so etwas verwechseln! Rollenspiel ist nichts anderes als ein Hobby, das Spass machen soll und die Kreativität fördert! Eventuelle okkulte Praktiken und Handlungen, die hier beschrieben werden, sind in keinster Weise real und sollten auf keinen Fall nachgemacht werden! Unsere Spieler und die Spielleiter sind normale Personen, die einem etwas ausgefallenen Hobby fröhnen, können aber sehr gut zwischen Vorstellung und Realität unterscheiden!

Allen, die das nicht können, wird von der weiteren Ansicht dieser Seiten abgeraten!

Wir übernehmen keine Verantwortung für illegale Handlungen, die angeblich Aufgrund des hier dargelegten rein fiktiven Inhalts entstanden sind und distanzieren uns von Leuten, die den Inhalt und die Welt, in der er spielt, mit der wirklichen Welt verwechseln!